Tieraufstellungen

Tiere

  • haben ein eigenes ‘Tier-Familiensystem‘, das auf sie wirkt und die Ursache für Probleme sein kann (ähnlich wie bei uns Menschen).
  • haben eine eigene Geschichte, eigene unverarbeitete Erlebnisse und Erinnerungen.
  • leben, wie unsere Haustiere, aber auch unsere Pferde, Schafe, Ziegen, Kühe, Schweine, Hühner etc. in einem sozialen und emotionalen Kontakt mit uns. Dadurch entstehen Bindungen mit ihren Besitzern. Aus diesen Bindungen können - ebenso wie zwischen uns Menschen - Probleme erwachsen, positive und negative Gefühle, Mitleiden, Missverständnisse, u.v.m. die sich dann in Krankheiten, Verhaltensauffälligkeiten, Unarten etc. zeigen.
  • treten in unser Leben, haben Botschaften für uns, sind unser Spiegel, 'wollen' uns helfen,.........  Eine Aufstellung bringt Licht  ins Dunkel dieser unbewussten Bereiche.

 

Auch für ein Tier kann man einen Stellvertreter wählen und aufstellen. Es zeigen sich dann die unbewussten Hintergründe des Problems und Möglichkeiten seiner Lösung.



Praxis für ganzheitliche Lösungen und Heilung

Dr. Heike Wilfarth 

_________________________________

 

Tiefenpsychologische Beratung & Therapie

 Psycho-Kinesiologie & Systemaufstellungen

-für Menschen & Tiere-

 Landkreise Stade und Großraum Kiel/Hamburg

 

Seemoor 1

21710 Engelschoff

Tel. 041 44 23 56 48

Fax: 041 44 23 56 47

 

email: mail@praxis-wilfarth.de

z.Z. nicht erreichbar!

www.praxis-wilfarth.de

I

I

I

I

I

I

I

I

I

I

I

I

I

I

I

I

I

I

I

I

I

I

I

I

I

I

I

I

I

I

I

I

I

I

I

I

 

 

 

 

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter-Anmeldung

 

Sie möchten in Zukunft meinen Newsletter mit allen wichtigen Informationen erhalten? Schreiben Sie mir bitte unter:      mail@praxis-wilfarth.de

                                                                                zur Zeit nicht erreichbar!